Mias Pinnwand


Mias Blog
Flash Gamez



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

disclaimer
blogstats
BlogHaus Blogger-Karte
kostenloser Counter




http://myblog.de/miaspinnwand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blitz!

Eben bei Wirres von der Tittenparade gelesen. Und ich hab mich schon gewundert, warum die am Wochenende auf irgendso 'nem Musiksender ständig Bilder von hüpfenden Menschenmassen gezeigt haben. Aber jetzt bin ich erleuchtet. So Geistesblitze am Montagmorgen sind wirklich erquickend, ich könnt mich glatt dran gewöhnen.
17.7.06 11:25


Schäumend

Diese Anti-Sonnenbrand-Spraydose ist die reinste Fehlkonstruktion. Der Teppich ist jetzt eingeschäumt, ich nicht. Manuell einreiben geht nicht, weils weh tut. Außerdem hab ich das Zeug wegen diesem Distanz-Sprüh-Feature ja erworben. Am Wirkungsradius sollten die echt noch mal arbeiten oder wenigsten die optimale Sprüh-Technik in die Anleitung schreiben. Nicht, dass ich mir Anleitungen vorher durchlesen würde, aber die Gewissheit, dass es noch andere dumme Anwender mit Beratungsbedarf gibt, wäre schon ungemein beruhigend.
25.6.06 01:26


Verkehrte Welt?

Beim donnerstäglichen Open-Air-Gelage in der Frauenrunde die neuesten Fußballergebnisse ausgetauscht, mit den Herren war da nix anzufangen. Die mussten ja unbedingt über die besten Kartoffelbrei-/Stampfkartoffel- und Kartoffelsuppen-Rezepte beraten. Eine Prise Muskat vs. Japan-Brasilien. Naja, solange ich morgen Mittag was leckeres vorgesetzt bekomme, solls mir recht sein.
23.6.06 01:06


RTL2-Nachrichten sind wirklich lehrreich, hab glatt ein neues Wort gelernt: Ikea-Kicker!
21.6.06 21:33


8.6.06 09:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung