Mias Pinnwand


Mias Blog
Flash Gamez



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

disclaimer
blogstats
BlogHaus Blogger-Karte
kostenloser Counter




http://myblog.de/miaspinnwand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werd evakuiert

Da zieh ich extra um, um etwas mehr Ruhe zu haben und dann so was. Direkt neben meinem Adoptiv-Gärtchen, das ich zur Zeit in meiner Funktion als Urlaubsvertretung hege und pflege, wurde eine britische 5-Zentner-Bombe ausgebuddelt. Und natürlich liegt auch meine neue Wohnung mitten im Sperrgebiet. Morgen um neun soll ich weg sein, sagt der Zettel an der Haustür. Hach, da muss ich auch noch früh aufstehen! Ich hab mich gleich mal auswärtig zum Frühstück eingeladen. Aber ich will mich nicht weiter beklagen, eine Magisterarbeit zu schreiben ist ja sonst eher unspannend, sowas bringt wenigstens ein bisschen Aufregung in den gegenwärtigen Schreiballtag.
21.7.06 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung