Mias Pinnwand


Mias Blog
Flash Gamez



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

disclaimer
blogstats
BlogHaus Blogger-Karte
kostenloser Counter




http://myblog.de/miaspinnwand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Hausmeister und ich

Gestern fiel die Badbeleuchtung aus. Sehr ungünstig, da das Bad kein Fenster besitzt. Im Kerzenschein auf dem Klo zu sitzen ist zwar romantisch, aber weibliche Anmalbedürfnisse lassen sich so nun mal nicht verwirklichen.
Heute morgen also dann als erstes den Hausmeister angerufen:
Hausmeister: Jetzt hab ich keine Zeit, aber ich komm morgen vielleicht mal rum.
Ich: ??? Ich seh aber nix!!!
H: *murmel* *grummel*
I: Wär schön, wenn da so schnell wie möglich mal jemand vorbei kommen könnte! *flöt*
Eine kleine Diskussion später:
H: Na gut, ich komme gleich und guck mal. Aber wenn's was Großes ist, muss der Elektriker ran und der kommt erst nächsten Dienstag. *tututut*
So ist das also, denke ich und räume schon mal die Wohnung auf, ich kenne doch meinen Hausmeister. 30 Minuten vergehen.
H: So, dann wollen wir mal.
Spricht's und rüttelt an den Sicherungen und piekt mit dem Schraubendreher in die Relais. Und es ward Licht.
I: *freu* Das ging aber flott!
H: Tja, Kindchen, wenn du ein Eigenheim hättest, hättest du tagelang auf den Elektriker warten können. So einen Service gibts nur bei mir.
Ich nicke brav, mein Licht geht wieder, mir ist alles egal.
H: Dann geh ich jetzt - aber in der Küche solltest du mal wieder das Fenster putzen und überhaupt - hier siehts ja aus!!!
3.8.06 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung