Mias Pinnwand


Mias Blog
Flash Gamez



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

disclaimer
blogstats
BlogHaus Blogger-Karte
kostenloser Counter




http://myblog.de/miaspinnwand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntagsausflug

Aus reiner Abenteuerlaune nach Polen gefahren, da war ich noch nie. Auf polnischer Seite eine LKW-Schlange bis zum Horizont, Deutschland ist sonntags geschlossen. Über den Bazar geschlendert, hunderte Buden bestaunt, Berge von Klamotten, Gartengerätschaften, Hui-Buh-DVDs, ein armes Perserkätzchen. Nee, kein Interesse. Schließlich ein Kilo Pflaumen gekauft. Ansonsten wird Falschparken in Polen mit Parkkralle bestraft und ist recht teuer, polnische Ordnungshüter nehmen nur Sloty, logisch. Ein Glück, ich nur Mitfahrer und wusste es sowieso schon vorher besser. Billig Kippen kaufen kann ja so teuer sein. Auf dem Rückweg Frankfurt durchquert und für sehr hügelig befunden. Den Tag mit Kaffee und polnischem Kuchen ausklingen lassen. Perfekt.
7.8.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung